Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 30, 2021

Stephan Brandner –  der Jurist und Thüringer AfD-Abgeordnete hat sein Mandat direkt gewonnen. Über Geschmäckle und schlichtweg schlechten Geschmack, wenn Merkel die Richter, die über sie zu richten haben, im Kanzleramt verköstigt und eine Ministerin, die Loblieder auf die Grundrechtseinschränkungen in der Corona-Hysterie singt, reden wir heute.

René Springer – wir befragen den AfD-Sozialpolitiker und frisch wiedergewählten AfD-Bundestagsabgeordneten zur vorerst letzten großen Ungerechtigkeit der GroKo. Wie kann es sein, dass Arbeitnehmern, die sich nicht gegen Corona impfen lassen, im Falle einer Quarantäne Lohn und Gehalt gestrichen werden, Beamte aber weiter voll bezahlt werden?

Holen Sie sich jetzt den AfD-Wochenendpodcast als App für Ihr Handy!

Die AfD-Podcast-App für Android (z.B. Samsung, Motorola, etc.): https://play.google.com/store/apps/details?id=tv.wizzard.android.afdradio21&gl=DE

Und für Apple-Mobiltelefone und Tablets: https://apps.apple.com/de/app/afd-podcast/id1575774285

Kontakt zur Redaktion:

Telegram https://telegram.me/afd_podcast

WhatsApp http://wa.me/493043970765

Telefon tel:+493043970765